Wireless Life Manifesto: Lebe rastlos, zeitlos und grenzenlos

Wie soll ich mein Leben gestalten? An welchen Prinzipien soll ich mich ausrichten? Und was zum Teufel ist eigentlich “Wireless Life”? Ich kann dir darauf (bis auf letzteres) keine Antworten darauf geben, schließlich ist es dein Leben. Was ich dir in diesem Manifest aber mit auf den Weg geben will, ist meine ganz persönliche Lebenseinstellung und der Inhalt eines Wireless Life.

Lebe Rastlos…

mascot-running-400
Lebe ohne Ausreden: Verfolge deine Träume kompromisslos und lasse keine Vorwände zu.

Lebe Aufgeschlossen: Befreie dich von Vorurteilen, bleibe neugierig und offen für neue Erfahrungen.

Lebe Mutig: Trete deinen Ängsten gegenüber, gehe Risiken ein und wage dich auf neue Pfade.

Lebe Praktisch: Lerne aus Büchern, lerne von anderen aber lerne vor allem im Abenteuer Leben.

Lebe Spontan: Packe einen Koffer mit dem nötigsten und verlasse deine gewohnte Umgebung.

 

Lebe Zeitlos..

mascot-sitting-400
Lebe ohne Reue: Bewahre deine Werte, handele stets mit gutem Gewissen und ohne Zweifel an deinem Tun.

Lebe Jetzt: Mache dein Leben zu einem Abenteuer und genieße jeden Moment in tiefsten Zügen.

Lebe Respektvoll: Sei hilfsbereit, verzichte auf Arroganz und respektiere alle Menschen gleichermaßen.

Lebe Digital: Nutze technische Möglichkeiten, lebe mobil, lebe ungebunden und lebe mit der Zeit.

Lebe mit Anderen: Umgib dich mit positiven Menschen, pflege Beziehungen und mache neue Freunde.

 

mascot-world-400

Lebe Grenzenlos…

Lebe Überall: Geh hinaus in die Welt, reise viel, reise langsam und reise mit offenen Augen.

Lebe Unkonventionell: Breche mit ungeliebten Gewohnheiten und schreibe deine Regeln selbst.

Lebe Selbstbestimmt: Folge deinem eigenen Weg zum Glück und lasse dich nicht von anderen bestimmen.

Lebe Uneingeschränkt: Reiße Grenzen ein, lebe wie du willst, arbeite was du willst und reise wohin du willst.

Lebe ohne Ballast: Trenne dich von unnötigem Besitz, lebe bescheiden, lebe zwanglos und lebe leicht.

 

Lebe, so wie du es willst:
Finde deinen Platz in der Welt, lebe erfüllt und lebe glücklich.

 

Machen diese Prinzipien Sinn für dich? Ich will dir nicht erzählen, wie du dein Leben führen sollst, empfehle dir jedoch, dich an deinen ganz eigenen Werten und Vorstellungen auszurichten. Und das wichtigste: Halte dich daran, ohne dich immer wieder von deinem Weg zum Glück abdrängen zu lassen.

Schreibe den ersten Kommentar

Sei der erste Kommentator

avatar
wpDiscuz