Aufgewacht und nachgedacht,

... denn wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen.

Geschichten bleiben im Kopf, auch wenn der Erzähler schon lange fertig ist. Sie berühren sowohl den Verstand als auch das Herz. Genau deshalb haben sie eine solche Kraft.

Mein Name ist Sebastian Kühn und in diesem Podcast erzähle ich kurze Geschichten, die bei mir für große Aha-Momente gesorgt und damit mein Leben verändert haben.

Wenn du mir einmal pro Woche dein Gehör schenkst, dann würde ich mit großer Freude auch dein Weltbild auf die Probe stellen. Bist du dabei?

Jeden Montag gibt es eine neue Folge. Damit du keine Aufwachgeschichte verpasst, abonniere jetzt den Podcast auf deinem bevorzugten Kanal.

Wecke deine Freunde auf

Gefallen dir die Aufwachgeschichten? Dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du diesen Link mit deinen Freunden teilst und eine Bewertung für den Podcast abgibst. Dadurch hilfst du mit, mehr Menschen aus ihrem Alltagstrott auzurütteln.

Alle Podcastfolgen

Die erste Staffel von "Aufgewacht" ist im Mai 2019 gestartet. Du kannst dir die Aufwachgeschichten als Blogbeitrag durchlesen oder die jeweils dazugehörige Audioversion anhören. Die zweite Staffel startet im Frühjahr 2020. Um keine neue Folge zu verpassen, kannst du den Podcast abonnieren.