Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Wie lange darf ich mich pro Jahr nach der Abmeldung überhaupt in Deutschland aufhalten?


Ein Heimatbesuch darf offiziell 3 Monate am Stück nicht überschreiten, bevor du dich wieder anmelden musst. Danach musst du für mindestens 3 Wochen ausreisen und könntest dann wieder für einen erneuten Heimatbesuch zurückkommen. Ob das in der Praxis überprüft wird/werden kann, ist eine ganz andere Frage.

Total 2 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Deine Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

Wichtig: Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, alle Kommentare persönlich zu beantworten. Bei dringenden Fragen buche gerne eine Mini-Beratung oder versuche es über die Suche (Strg+F oder Lupe rechts oben).

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei