Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Wie lagere ich mein Erspartes an, um bei einer Wirtschaftskrise auf Nummer sicher zu gehen?

Das kommt ganz auf deine Risikobereitschaft und den Anlagezeitraum an. Wenn du von einer Wirtschaftskrise ausgehst, solltest du Anlagegüter wie Metalle oder Immobilien kaufen. Ansonsten sind ETF’s (Aktienindexfonds) oder für die risikofreudigen Menschen Kryptowährungen eine Option.

Je nachdem, wie alt du bist, solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dein Geld in die Rentenversicherung oder klassische Anlageprodukte von Banken und Versicherern einzuzahlen.

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei