Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Wie handhabst du Privatausgaben? Hast du dafür noch ein Konto in Hong Kong, laufen die auch über das Firmenkonto oder überweist du einfach einen Teil deiner Einnahmen auf ein anderes Konto?

Ich habe derzeit noch 2 Privatkonten in Deutschland und verschiedene private Auslandskonten. Mein Geschäftsführergehalt überweise ich mir vom Firmenkonto darauf. Da das Firmenkonto bei der HSBC ist kann ich problemlos auch in anderen Ländern mein “Geschäftsführergehalt” ganz einfach abheben bzw. Ausgaben wie Flugtickets oder Auskünfte darüber bezahlen.

Deine Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

Wichtig: Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, alle Kommentare persönlich zu beantworten. Bei dringenden Fragen buche gerne eine Mini-Beratung oder versuche es über die Suche (Strg+F oder Lupe rechts oben).

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei