Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Wie funktioniert das mit der Buchhaltung in Hong Kong und was kostet das?

Du bist verpflichtet, jährlich einen Jahresabschluss einzureichen, der von einem unabhängigen Auditor in Hong Kong geprüft wird. Eine Agentur kann die Buchhaltung komplett übernehmen. Was das kostet, kommt auf die Anzahl die Buchungen bzw. die Bilanzsumme an. In Hong Kong hast du die Möglichkeit, während des Prozesses der Steuererklärung nach dem ersten Jahr einen Antrag auf “tax exemption” einzureichen, der dann geprüft wird (kann bis zu 1,5 Jahre dauern). Nachdem diesem stattgegeben wurde, musst du in Hong Kong keine Steuererklärung mehr einreichen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei