Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Welche Nachweise braucht eine Krankenversicherung, um mich bei einem längeren Auslandsaufenthalt aus dem Vertrag zu lassen?

Die Krankenkassen scheinen mit den erforderlichen Nachweisen sehr willkürlich zu sein. Manchen reicht dein Wort, andere wollen eine komplette Reiseplanung sehen. Der Standard ist jedoch, dass nach der Abmeldebestätigung aus Deutschland gefragt wird. Aber auch ohne die Abmeldung reicht in vielen Fällen eine abgeschlossene Reiseversicherung oder ein Flugticket.

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei