Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Welche Bedingungen gelten für langfristige Auslandskrankenversicherungen? Kann ich für diese jeweils Einjahresverträge abschließen?

Die Verträge verlängern sich jährlich automatisch, wenn du nicht kündigst. Genau so wie deutsche private Krankenversicherungen. Du kannst sie nicht pausieren und dann wieder reaktivieren. Einmal gekündigt, musst du dich einer erneuten Gesundheitsprüfung unterziehen. Die meisten Auslandskrankenversicherungen sichern dich für Heimatbesuche von bis zu 6 Wochen pro Jahr ab.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei