Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Welche ausländische Adresse gebe ich im Abmeldeformular an, wenn ich als digitaler Nomade ständig den Aufenthaltsort wechsle?

Als Folgeadresse im Formular kannst du auch einfach nur die Stadt deines ersten Reiseziels angeben.
 Eine exakte Adresse ist nicht nötig. Einige Ämter wollen auch gar keine Adresse haben, wenn du ihnen sagst, dass du auf Weltreise gehst.

Deine Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

Wichtig: Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, alle Kommentare persönlich zu beantworten. Bei dringenden Fragen buche gerne eine Mini-Beratung oder versuche es über die Suche (Strg+F oder Lupe rechts oben).

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei