Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Was ist besser für den deutschen Kunden – eine deutsche Rechnung oder eine ausländische Rechnung?

Ein deutscher Auftraggeber wünscht sich immer lieber eine deutsche Rechnung, schon allein weil das für die Buchhaltung einfacher ist. Aber solange es eine nach deutschem Recht ordnungsgemäße Rechnung ist, die nicht gerade aus einer Steueroase kommt, solltest du auch mit einer ausländischen Firma keine Probleme haben.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei