Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Muss ich die Adresse, die ich im Impressum meiner Webseite angebe, auch dem Finanzamt mitteilen?

Die Adresse im Impressum muss der Betriebsstätte deines Gewerbes entsprechen, also der Adresse, die du auch beim Finanzamt angegeben hast. Deine Betriebsstätte muss natürlich nicht deine Privatadresse sein, sondern kann auch die Anschrift von deinem Steuerberater oder einem gemieteten Büro sein. Wichtig ist, dass unter dieser Adresse ein Bevollmächtigter deine Post entgegennehmen kann und du dort theoretisch arbeiten könntest.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei