Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Kann ich die Anwartschaft meiner Versicherung so oft und so lange in Anspruch nehmen wie ich möchte oder muss zwischen den Anwartschaften immer ein gewisser Zeitraum liegen?

Die Anwartschaft kann für einen Zeitraum von 5 Jahren abgeschlossen und danach auch verlängert werden. Es gibt leider keine klaren Regelungen dazu, in welchen Abständen die Anwartschaftsversicherung beantragt werden kann. In der Praxis ist es so, dass die Krankenkassen dir die Anwartschaft verweigern können und werden, wenn du in einem Jahr mehrmals wieder einreist und zwischen Anwartschaft und Versicherung umstellst. Letztendlich liegt das im Ermessen des Versicherers.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei