Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Kann ich denn auch ein Konto in Hong Kong ohne großes Konzept eröffnen, oder ist das nicht möglich ?

Nein, ein Geschäftskonto bei einer Bank in Hong Kong bekommst du nur bei Vorlage eines Businessplans. Das Konzept muss nachhaltig sein und vor allem steigende Einkünfte über die nächsten 5+ Jahre zeigen. Ich habe das Konzept ausgedruckt und bin es dann mit dem Banker durchgegangen. Es war weniger eine Präsentation als ein sehr entspanntes Gespräch unter vier Augen. Außerdem spielt dein professionelles Auftreten beim Banktermin eine große Rolle.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Deine Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

Wichtig: Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, alle Kommentare persönlich zu beantworten. Bei dringenden Fragen buche gerne eine Mini-Beratung oder versuche es über die Suche (Strg+F oder Lupe rechts oben).

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei