Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Ist es möglich eine Hong Kong Limited innerhalb weniger Tage zu gründen?

Die Gründung dauert je nach Agentur zwischen 7-10 Tagen. Wenn du in Hong Kong vor Ort bist, um Dokumente zu unterschreiben, verkürzt sich diese Zeit. Eine sogenannte Shelf-Company (eine bereits existierende, nicht mehr genutzte Firma) kannst du deutlich schneller, innerhalb von 2-3 Tagen, übernehmen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Deine Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

Wichtig: Ich schaffe es zeitlich nicht mehr, alle Kommentare persönlich zu beantworten. Bei dringenden Fragen buche gerne eine Mini-Beratung oder versuche es über die Suche (Strg+F oder Lupe rechts oben).

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei