Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Brauche ich nach der Registrierung der Limited in Hong Kong noch einen festen Wohnsitz?

Jein. Theoretisch musst du einmal im Jahr bei der Verlängerung deiner Business Registration einen aktuellen Wohnsitznachweis einreichen (Meldebescheinigung, Abrechnungen von Versorgern, Internet, …). Es ist egal, ob sich der Wohnsitz im In- oder Ausland befindet. In der Praxis ist es so, dass dein einmal nachgewiesener Wohnsitz zur Registrierung der Limited nicht zwingend erneut nachgewiesen werden muss, solange sich die Anschrift nicht ändert. Deine Postanschrift zur Weiterleitung von wichtigen Unterlagen kannst du jederzeit ändern.

Total 2 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei