Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Bin ich mit einer Firma in Estland bilanzierungspflichtig? Wenn ja, was kostet die Buchhaltung?

Ja, du bist bilanzierungspflichtig. Du kannst die Buchhaltung selbst machen oder diese an Dienstleister wie LeapIN abgeben. Die Kosten für die Buchhaltung betragen je nach der Anzahl der Transaktionen irgendwas zwischen 50-150 Euro/Monat. Zum Jahresabschluss musst du die Steuererklärung einreichen, die du ebenfalls von einer Agentur übernehmen lassen kannst.

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei