Wireless Life FAQ

Alle Fragen ansehen

Ab welchen Umsätzen lohnt sich die Gründung eines Offshore-Unternehmens im Ausland?

Der Aufwand muss mit den Vorteilen abgewägt werden. Rein steuerlich gesehen rechnet es sich wohl für die meisten Unternehmen ab einem Jahresumsatz von über 50.000 Euro. An Standorten mit niedrigen Kosten und geringerer Reputation wie Delaware oder Belize auch schon darunter. Sinnvoll ist es allerdings nur, wenn dein Lebensmittelpunkt nicht mehr in Deutschland ist.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Danke für 0 Kommentare

Wir freuen uns über deine Fragen, Hinweise und allgemeines Feedback. Wenn du eine spezielle Frage zum Beitrag hast, schaue bitte zuerst in den bisherigen Kommentaren und im FAQ nach, ob du die Antwort dort findest.

  Neue Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei