Du bekommst (Flaschen)Post von uns

In diesem Moment haben unsere fleißigen Heinzelmännchen das Bestätigungsschreiben an dich eingetütet und die Flaschenpost auf den Weg geschickt. Wenn du derzeit keinen Zugang zum Meer hast, dann sorge dich nicht. Wir haben parallel auch eine E-Mail geschickt.

Wichtig: Der deutsche Gesetzgeber verlangt, dass du deine Eintragung bei Wireless Life bestätigst. Um die Anmeldung abzuschließen und damit die E-Mail-Serie zu erhalten, klicke also bitte noch auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die gerade auf dem Weg zu dir ist.

Solltest du innerhalb weniger Sekunden keine E-Mail erhalten, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du auch dort kein Glück hast, dann schreibe bitte an kontakt (at) wirelesslife.de.

P.S. Wenn du dir die Zeit des Wartens ein wenig versüßen willst, dann schau doch auf Facebook vorbei.