Diese Inhalte unterliegen keinem Copyright

CopyfreeAuf Wireless Life veröffentlichten Inhalte, können kopiert, bearbeitet und für eigene Zwecke verwendet werden. Das gilt für alle Texte, Grafiken und Videos, die von mir selbst erstellt wurden.

Eine Ausnahme besteht für gekennzeichnete Bilder und Texte von externen Quellen. Natürlich kann ich nicht die Urheberschaft für Inhalte von Dritten weitergeben. Ich bitte dich also bei der Benutzung von externen Inhalten, das Copyright des Urhebers zu berücksichtigen.

Eine Bitte habe ich jedoch: Solltest du meine Inhalte benutzen, dann bitte ich dich um die Beachtung von zwei Dingen. Zum einen kannst du dich nicht selbst als Urheber der kopierten Inhalte ausgeben und musst die freie Weitergabe gestatten, was in der Natur der Copyfree Lizenz liegt.

Die zweite Bitte besteht darin, dass du die Quelle bzw. den Urheber nennst und verlinkst. Auch wenn das keine Pflicht ist, sollte es selbstverständlich sein und wird deinem Karma-Konto einige Punkte gutschreiben.

Solltest du dich entscheiden, meine Inhalte ohne Quellenangabe zu verwenden oder Beiträge über einen Feed automatisch an anderen Orten zu veröffentlichen, dann werde ich mir das nicht zu Herzen nehmen, sondern vielmehr deine mangelnde Kreativität und das fehlende Gewissen bedauern.

In diesem Sinne: lasst uns unser Wissen teilen und respektvoll miteinander umgehen.