Mach' die Welt zu deinem Büro

Arbeit ist kein Ort, an den wir gehen

Arbeit sollte im Einklang mit unserem Leben stehen, Spaß machen und mit Sinn erfüllen. Warum sollten wir auch einen Drittel unserer Lebenszeit mit einer Arbeit verbringen, die nicht zu unseren Potenzialen passt?

Seit 2012 verbinde ich als ortsunabhängiger Unternehmer meine Leidenschaften mit dem Geldverdienen. Dabei gibt es keine scharfen Grenzen zwischen Arbeit, Freizeit und Reisen.

In den folgenden Blogartikeln liest du, wie andere Menschen und ich die digitale Selbständigkeit als Werkzeug nutzen, um sich wieder mehr Freiheiten in ihr Leben zurückzuholen.

  • Reinschnuppern

    Erfahre in einem kostenlosen E-Mail-Kurs innerhalb von zwei, wie du in die digitale Selbständigkeit starten und ein Leben mit mehr Selbstbestimmung führen kannst.

    E-Mail-Kurs kostenlos bestellen
  • Aufbrechen

    Der Wegweiser im Online Business-Dschungel stellt dir 18 ortsunabhängige Geschäftsmodelle vor, mit denen du von überall auf der Welt Geld verdienen kannst.

    Wireless Life Kompass
  • Durchstarten

    Der E-Guide zur Ortsunabhängigkeit enthält Anleitungen, Abkürzungen und Erfahrungswerte, die du in dieser komprimierten Form nirgendwo anders findest.

    Wireless Life Guide

Wireless Life Blog

Gut recherchierte Beiträge, Interviews mit Experten und meine eigenen Erfahrungen sollen dir dabei helfen, den entscheidenden Schritt zu deinem selbstbestimmten Leben zu machen.

In den Blogbeiträgen geht es um den Aufbau einer digitalen Selbständigkeit, die bürokratischen Hürden für Weltenbürger und persönliche Weiterentwicklung.

279 Artikel gefunden

Alle Blogbeiträge ansehen